Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service

Wechsel auf Digital – neuer FVA-Newsletter

20 Jahre lang hat die Broschüre „FVA-Einblick“ eine umfassende Funktion der Vermittlung der Ergebnisse von forstwissenschaftlicher Forschung erfüllt. Jetzt wechselt die Forstliche Versuchans- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg (FVA BW) auf ein digitales Format.

Der FVA-Einblick wurde 20 Jahre als Broschüre ausgegeben. Nun geht die FVA digitale Wege. Der FVA-Newsletter wird zukünftig mindestens einmal im Quartal erscheinen. Ab sofort können Interessiert den FVA-Newsletter über das Internet beziehen.

Wie sieht der zukünftige digtiale FVA-Einblick aus?

Die FVA liefert Aktuelles über den Zustand des Waldes in Baden Württemberg, seinen Schutz und seine Nutzung. Die Situation von Forstbetrieben wird dargestellt. Weiterhin berichten sie aus dem Leben der Wildtiere und der gesellschaftlichen Bedeutung von Wald.Daneben gibt es Tipps für die Praxis, Hinweise auf wichtige Veranstaltungen und Infos aus dem Leben der FVA.

 

Der Newsletter kann hier bezogen werden. 

Apropos Newsletter: Wir von forstpraxis.de haben mittlerweile auch einen Newsletter. Melden Sie sich doch auch hier an, unter: www.forstpraxis.de

Quelle: FVA

Auch interessant

von