Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Volker Diefenbach ist neuer Sozialkammervorstand beim FSC

Volker Diefenbach ist neuer Sozialkammervorstand beim FSC

Neuer Sozialkammervorstand beim FSC Auf der Hauptversammlung des FSC Deutschland am 16./17.6. in Essen wurde Volker Diefenbach zum neuen Vorsitzender der Sozialkammer gewählt. Diefenbach ist Revierleiter in einem FSC-zertifizierten Kommunalwald und Vorsitzender der Bundesvertretung Beamte/Angestellte in Forst und Naturschutz der IG BAU.
Er ist Nachfolger von Martin Schwenninger, ebenfalls Vertreter der IG BAU, der 10 Jahre lang als Vorstand die Arbeit des FSC in Deutschland mitgeprägt hat. Elmar Stertenbrink, Forstunternehmer und Vertreter der Interessengemeinschaft Zugpferde e.V., wurde zum Stellvertreter gewählt. Auch Stertenbrink ist seit Jahren für den FSC aktiv, u.a. im Richtlinienausschuss.

Auch interessant

von