Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Veränderungen in der Geschäftsleitung der Klenk Holz AG

Veränderungen in der Geschäftsleitung der Klenk Holz AG

Der Aufsichtsrat der Klenk Holz AG hat am 30.9.2013 Jörg Artmann zum neuen Finanzvorstand des Unternehmens berufen. Jörg Artmann folgt auf Erhard Biedebach, der sechs Jahre die Bereiche Finanzen und IT als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet hatte und die Klenk Holz AG verlassen hat.
Jörg Artmann stieß im September 2013 zur Klenk Holz AG. Zuvor war er Finanzvorstand der ALNO AG und über fünf Jahre Finanzdirektor bei der Bauknecht Hausgeräte. Begonnen hat Jörg Artmann seine Karriere bei dem Konsumgüterhersteller Mars Inc., für den er zwölf Jahre tätig war, einen Großteil davon im europäischen Ausland.
Ebenfalls ausgeschieden ist Dr. Klaus Böltz, bislang verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Bis über die Nachfolge entschieden ist, berichten die Leiter der Bereiche Vertrieb und Marketing direkt an Matthew Karmel, den Vorstandsvorsitzenden der Klenk Holz AG. Matthew Karmel dankte den beiden Herren ausdrücklich für ihre langjährige Tätigkeit und die Unterstützung auch in den schwierigen Phasen des Unternehmens.
Klenk Holz AG

Auch interessant

von