Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service

Tagung der Sektion Waldbau im Deutschen Verband Forstlicher Forschungsanstalten in Wuppertal 2010

Quelle: Forstarchiv 82: 4, 107 (2011)
Autor(en): LEDER B, AMMER C

Der Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen, Schwerpunktaufgabe Waldbau, Beratungsstelle für Forstvermehrungsgut (Lehr- und Versuchsforstamt Arnsberger Wald), hatte die Organisation und Durchführung der diesjährigen Tagung der Sektion Waldbau im Verband der Deutschen Forstlichen Forschungsanstalten übernommen. Die Tagung mit 55 Teilnehmern aus forstlichen Versuchsanstalten der Länder, Fachhochschulen und Universitäten sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland fand am 20.09. und 21. September 2010 in Wuppertal statt. Damit war die Sektion nach 1989 (Paderborn) und 1997 (Arnsberg) wieder einmal in Nordrhein- Westfalen zu Gast.


© DLV München

 

Auch interessant

von