ABO
Die neue STIHL MS 500i ist die weltweit erste in Serie gebaute Motorsäge mit elektronisch gesteuerter Kraftstoffeinspritzung

STIHL startet exklusive Vorverkaufsaktion

Die neue Benzin-Motorsäge MS 500i von STIHL soll ab 2019 im Fachhandel erhältlich sein. Nun hat das Waiblinger Unternehmen aufgrund der großen Nachfrage eine limitierte Vorverkaufsaktion gestartet.

Die neue STIHL MS 500i ist die weltweit erste in Serie gebauten Motorsäge mit elektronisch gesteuerter Kraftstoffeinspritzung. Nach der großen Resonanz der Besucher der Interforst 2018 auf die Vorstellung der neuen STIHL MS 500i – der weltweit ersten in Serie gebauten Motorsäge mit elektronisch gesteuerter Kraftstoffeinspritzung – hat das Waiblinger Unternehmen nun eine limitierte Vorverkaufsaktion gestartet. Interessierte, die bereits in diesen Winter mit der MS 500i in den Wald ziehen möchten, können sich noch bis zum 7. Oktober für die limitierte Vorverkaufsaktion registrieren. Mit ein bisschen Glück erhalten sie die Möglichkeit, exklusiv eine von insgesamt nur 200 Exemplaren der begehrten Motorsäge bereits vor der offiziellen Markteinführung im kommenden Frühjahr zu erwerben.

Infos unter www.stihl.de sowie die Registrierung zur Aktion

STIHL

Auch interessant

von