Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Steven Dörr

Steven Dörr neuer Mitarbeiter bei der AGDW für Forstwirtschaft

Die AGDW – Die Waldeigentümer in Berlin hat einen neuen Mitarbeiter: Steven Dörr ist seit Juli als Referent für die forstpolitischen Themen auf Bundes- und Europaebene zuständig.

Geboren im schwedischen Lund und aufgewachsen in Bonn hatte Steven Dörr nach dem Abitur das Studium der Forstwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg absolviert und in seiner Masterarbeit die Europäische Holzhandelsverordnung analysiert.

Nach einem Praktikum beim Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) ist er als Referent beim Verband der Deutschen Holzwerkstoffindustrie (VHI) eingestiegen. Seine Erfahrungen aus der Verbandsarbeit und seine forstlichen Kenntnisse aus dem Studium kann er jetzt bei der AGDW einbringen.

Quelle:AGDW/Red.

Auch interessant

von