Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
SDW-LV Brandenburg neu gewählt

SDW-LV Brandenburg neu gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Brandenburg der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald am 3. März wurde Moritz Wenning zum Vorsitzenden und Thomas Simon und Gregor Beyer zu seinen Stellvertretern gewählt. Ferner gehören dem Vorstand mit Michael Ebell, Gabriele Zaspel, Michael Kraft drei Beisitzer an. Moritz Wenning (30) ist seit Mitte 2011 Geschäftsführer des Landesverbandes und im Wald-Solar-Heim als Waldpädagoge beschäftigt. Thomas Simon ist Leiter des neuen Waldpädagogikzentrums Brandenburg mit Sitz im Wald-Solar-Heim Eberswalde. Gregor Beyer ist Mitglied des Brandenburgischen Landtages und war vorher langjährig in umweltpädagogischen Einrichtungen in leitender Funktion tätig.
Mit der Ernennung von Dr. Meinhard Ott zum Ehrenvorsitzenden würdigte die Mitgliederversammlung seine über 20-jährige Verbandstätigkeit und stellte damit gleichzeitig sicher, dass sein reichhaltiger Erfahrungsschatz auch seinen Nachfolgern zur Verfügung steht.
Die neue Geschäftsstelle des Landesverbandes befindet sich in der Brunnenstr. 26 in 16225 Eberswalde. Als Ansprechpartner steht Moritz Wenning (Tel. 0176/78696806) zur Verfügung.
SDW-LV Brandenburg

Auch interessant

von