ABO
Präsident Sepp Spann wieder gewählt

Präsident Sepp Spann wieder gewählt

Der Ausschuss des Bayerischen Waldbesitzerverbandes wählte am 25. Juni 2012 in seiner konstituierenden Sitzung turnusgemäß das neue Präsidium. Präsident Sepp Spann, Au-Bad Feilnbach (Lkr. Rosenheim), wurde in seinem Amt bestätigt. Auch der 1. Vizepräsident Eugen Frhr. v. Redwitz, Rennerts­hofen (Lkr. Neuburg-Schrobenhausen), und der 2. Vizepräsident, Bgm. Josef Mend, Stadt Iphofen (Lkr. Kitzingen), wurden erneut gewählt.
Als weitere Präsidiumsmitglieder wurden Reinhardt Neft, Vorstand Bayerische Staatsforsten AöR, Regensburg, und Philipp Frhr. von und zu Guttenberg, Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW), bestätigt. Josef Ziegler, Vorsitzender der FV Oberpfalz und Geschäftsführer der WBV Cham-Roding, wurde neu in das Präsidium gewählt.

Auch interessant

von