Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service

Pfleiderer verschlankt Vorstand

Im Zuge der Restrukturierung und Neuausrichtung der gesamten Organisationsstruktur der Pfleiderer AG reduziert das Unternehmen die Anzahl der Vorstandsfunktionen.
Mit Pawel Wyrzykowski wurde im gegenseitigen Einvernehmen die Beendigung seiner Vorstandstätigkeit zum 17.10.2011 beschlossen. Wyrzykowski war im Unternehmen für die Geschäftsbereiche Business Center Osteuropa, Panel Nordamerika sowie Flooring Europa verantwortlich.
Heiko Graeve, bisher tätig in der Position als Finanzvorstand, wird seine Tätigkeit für den Pfleiderer Konzern einvernehmlich ebenfalls zum 17.10.2011 beenden.

Die Aufgaben von Wyrzykowski und Graeve werden durch die weiteren Mitglieder des Vorstands, Hans H. Overdiek, Vorsitzender des Vorstands, sowie Hans-Joachim Ziems wahrgenommen.

Pfleiderer

Auch interessant

von