ABO

Pfleiderer: Technischer Leiter verlässt das Unternehmen

Nach fast achtjähriger Tätigkeit im Unternehmen wird Dr. Hans-Kurt von Werder (48) bis spätestens Ende dieses Jahres aus der Pfleiderer-Gruppe ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er war seit 2009 Technischer Leiter (Chief Technical Officer CTO) von Pfleiderer und damit weltweit für alle Werke und Produktionsstätten des Herstellers von Holzwerkstoffprodukten zuständig.
Dr. von Werder hat als CTO die Ende 2012 beendete Restrukturierung von Pfleiderer erfolgreich begleitet. Nachdem die in diesem Zusammenhang erfolgten Verkäufe der gesamten nordamerikanischen Aktivitäten und des Werkes in Russland abgeschlossen worden sind, hat der Vorstand dem Wunsch von Dr. von Werder entsprochen, aus dem Unternehmen auszuscheiden. Er wird nach und nach seine Ämter in der Pfleiderer-Gruppe niederlegen, dem Unternehmen aber auch künftig beratend zur Seite stehen.
 
Pfleiderer

Auch interessant

von