Newsletter
ABO

Personalwechsel bei wodego

In der Vertriebsführung der wodego GmbH, die einen wichtigen strategischen Pfeiler der Pfleiderer-Gruppe bildet, ist ein Personalwechsel erfolgt.

Rainer Zumholte hat zum 1. Juli 2011 die Gesamtverantwortung für den Vertrieb übernommen. Damit führt er neben seiner bisherigen Funktion als Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer der Industrie GmbH die Geschäfte der wodego GmbH kommissarisch. Rüdiger Jürke, der bislang als Leiter Kundenberatung im wodego-Export tätig war, übernimmt die Leitung der Gesamtkundenberatung. Die neue Vertriebsspitze verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb der Pfleiderer-Gruppe und hat den Erfolg von wodego maßgeblich mitgeprägt.

Die wodego GmbH hat sich in den vergangenen acht Jahren zur Nr. 1 im deutschen Holzfachhandel entwickelt. Mit der neuen Vertriebsführung wird das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase eintreten.

Pfleiderer

Auch interessant

von