ABO

PEFC startet neue Endverbraucherkampagne

Die Kreativagentur Sommer+Sommer aus Stuttgart entwickelt seit Beginn des Jahres 2016 für das Waldzertifizierungssystem PEFC Deutschland ein neues Konzept zur Endverbraucheransprache. Ziel der Kampagne ist eine erneute Steigerung der Bekanntheit des PEFC-Siegels beim Endverbraucher und damit auch die weitere Steigerung der Relevanz bei heutigen und künftigen Zeichennehmern.
Geplant ist, dass spezifisch für die Bedürfnisse von den Kommunikationsmultiplikatoren Lösungen erarbeitet werden, in deren Rahmen das PEFC-Siegel prominent eingesetzt wird, sodass die Betriebe selbst ebenfalls von der Nutzung des PEFC-Siegels profitieren. Das eingesetzte Budget soll verstärkt und die Bekanntheit des PEFC-Siegels gesteigert werden.
Die Kampagne und die Beteiligungsmöglichkeiten für Betriebe werden in den nächsten Wochen ausführlich vorgestellt.
PEFC Deutschland

Auch interessant

von