ForstBranche

Preisverleihung des DEUTSCHEN Waldpreises 2021 – heute am 21. Juni um 16:30 Uhr!

Bearbeitet von Rainer Soppa

Bis zum 14. Juni konnte online abgestimmt werden, wer in diesem Jahr Waldbesitzerin, Waldbesitzer, Förster oder Forstunternehmer des Jahres wird. Über 100.000 Stimmen wurden für die neun Kandidaten der Endausscheidung abgegeben. In unzähligen Beiträgen in den verschiedensten Medien wurden sie und ihre Leistungen vorgestellt.

Seien Sie live dabei oder schauen Sie in aller Ruhe später unter YouTube zu.

Heute, am 21. Juni um 16:30 Uhr, ist es nun endlich soweit. Wir lüften den Schleier, wessen Namen auf die begehrten Trophäen eingebrannt wurde. Seien Sie live dabei!

Hier noch einmal alle Kandidaten:

Kategorie „Forstunternehmer des Jahres“

Kategorie „Waldbesitzerin oder Waldbesitzer des Jahres“

Liveübertragung

Die Übergabe der mit jeweils 2.000 € dotierten Preise wird am 21. Juni um 16:30 Uhr live auf forstpraxis.de und auf dem digitalen KWF-Fachkongress gestreamt.

AGDW – Die Waldeigentümer
Bund Deutscher Forstleute
DFUV – Netzwerk der Unternehmen und Forsttechnik in Deutschland e.V.
Deutsche Forstwirtschaftsrat e.V.
        
IG Forst e.V.
Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik e.V. (KWF)
Verband der Agrargewerblichen Wirtschaft e.V.