Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Oliver Söder neuer Geschäftsführer bei Södra Cell Deutschland

Oliver Söder neuer Geschäftsführer bei Södra Cell Deutschland

Seit September 2010 ist Oliver Söder der neue Geschäftsführer von Södra Cell in Hamburg. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur tritt die Nachfolge von Hartmut Gärtner an, der nach 17-jähriger Tätigkeit bei Södra Cell mit 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Seine Kompetenzen im Bereich Zellstoff und Papier stellte Söder in den letzten zehn Jahren bei der Myllykoski Group u. a. als Leiter des Konzerneinkaufs unter Beweis. Gleichzeitig war er viele Jahre im Zellstoffverbraucherausschuss des Verbands deutscher Papierfabriken (VDP) tätig, zuletzt als Vorsitzender, sowie bei Utipulp. Für seine neue Position hat er sich zusätzlich mit Erfahrungen im Bereich Vertrieb in einem anderen Wirtschaftszweig profiliert.

„Ich freue mich in meiner Position auf neue Herausforderungen und viele interessante Menschen. Södra ist für mich ein innovatives und hervorragend aufgestelltes Unternehmen mit einem für die Branche einzigartigem Bereich Pulp Services zur Unterstützung unserer Kunden“, erklärt Söder.

Södra/Dralle PR

Auch interessant

von