ABO
Neuer Geschäftsführer des DLG-Testzentrums in Groß-Umstadt

Neuer Geschäftsführer des DLG-Testzentrums in Groß-Umstadt

Zum 1. August hat Dr. Hermann Buitkamp die Geschäftsführung des DLG-Testzentrums Technik und Betriebsmittel in Groß-Umstadt übernommen. Er folgt damit auf Dr. Dirk Quest, der sich nach zehnjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer des Testzentrums neuen beruflichen Aufgaben widmet.
Hermann Buitkamp bringt umfangreiche Erfahrungen mit der Entwicklung und Durchführung von Qualitäts- und Sicherheitsprüfungen mit. So war er acht Jahre als Entwicklungsleiter bei der Sick AG für Definition und Realisierung optischer Sensoren für Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik verantwortlich, gefolgt von einer dreijährigen Auslandstätigkeit als Vice President Engineering bei Scientific Technologies Inc. in Kalifornien. Zuletzt leitete er neun Jahre lang bei der TÜV SÜD AG das Geschäftsfeld für Prüfungen und Zertifizierungen von Verbraucher- und Industrieprodukten in Europa

Auch interessant

von