Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Nicolas Reichenbach ist neuer Geschäftsführer von WFW – Waldburg Forstmaschinen GmbH.

Nicolas Reichenbach Geschäftsführer bei WFW – Waldburg

Zum 1. Mai 2018 hat Nicolas Reichenbach Geschäftsführung der WFW – Waldburg Forstmaschinen GmbH von seinem Vater Klaus Reichenbach übernommen. Dieser Schritt war seit mehr als 10 Jahren geplant. Nicolas hat sich entschieden, in den Forst- und Agrar-Maschinen-Service und Handel einzusteigen und das Familienunternehmen WFW unverändert weiterzuführen.

Nicolas Reichenbach hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und bereits 2014 angefangen für WFW in Teilzeit zu arbeiten. In den letzten drei Jahren war er für einen Ingenieur-Dienstleister und eine Consulting-Agentur tätig und konnte dort Erfahrungen im Vertrieb sowie als Teamleiter sammeln. Neben seinem Vater Klaus wird Nicolas von dem folgenden Management-Team in seiner neuen Funktion unterstützt:

  • ppa. Margit Reichenbach, Verwaltung und Finanzen,
  • ppa. Wilfried Möhler, Operatives Management,
  • Naomi Reichenbach, externe Beraterin für Controlling und Budgetierung.

Klaus Reichenbach zieht sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem operativen Geschäft zurück. Er steht dem Management-Team jedoch auch weiterhin als Berater und alleiniger Gesellschafter von WFW zur Verfügung.

WFW

Auch interessant

von