Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Daniel Tusch wird neuer Geschäftsführer der NavLog  GmbH

Daniel Tusch wird neuer Geschäftsführer der NavLog GmbH

Auf ihrer Gesellschafterversammlung am 17. März wählte die NavLog GmbH Daniel Tusch zum neuen Geschäftsführer. Tusch, der Bereichsleiter bei der Thosca Holz GmbH in Hösbach ist, wird Nachfolger von Michael Funk. Dieser war auf Vorschlag der Arbeitsgemeinschaft Rohholzverbraucher (AGR) in der Navlog GmbH tätig und gibt den Posten  auf eigenen Wunsch auf, nachdem er seit Januar 2011 nicht mehr Geschäftsführer der Zellstoff Stendal Holz GmbH ist. Während Tusch die Holzwirtschaft vertritt, setzt für die Forstseite Bernhard Hauck vom KWF sein Engagement als zweiter Geschäftführer der NavLog GmbH fort.
Die Gesellschafter dankten Funk für sein Engagement in den letzten sechs Jahren. Er hatte die Idee, eine bundesweite Waldnavigation im Rahmen eines gemeinsamen Projektes der Forst- und Holzwirtschaft zu realisieren.  

Navlog/Red.

Auch interessant

von