Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service

Forst-Videos

  • 01:50
    09.06.20

    Regina Ruppert: Neue Geschäftsideen

    Im Juli vergibt forstraxis.de den DEUTSCHEN Waldpreis 2020. In der Kategorie Waldbesitzer/in des Jahres haben es drei Bewerber/innen in die engere Auswahl geschafft: eine von ihnen ist Dr. Regina Ruppert aus Berlin.

  • 01:34
    09.06.20

    Waldsüchtig: Patrick Rauber aus Grebenhain

    Im Juli vergibt forstpraxis.de den DEUTSCHEN Waldpreis 2020. In der Kategorie Forstunternehmer/in des Jahres haben es drei Bewerber in die engere Auswahl geschafft: einer von ihnen ist Patrick Rauber aus Hessen.

  • 01:46
    09.06.20

    Jörg Nedden: Zukunftsprojekt Aufforstung

    Im Juli vergibt forstraxis.de den DEUTSCHEN Waldpreis 2020. In der Kategorie Forstunternehmer/in des Jahres haben es drei Bewerber in die engere Auswahl geschafft: einer von ihnen ist Jörg Nedden aus Waake bei Göttingen.

  • 01:24
    09.06.20

    André Albrecht: Der Naturpfleger

    Im Juli vergibt forstpraxis.de den DEUTSCHEN Waldpreis 2020. In der Kategorie Forstunternehmer/in des Jahres haben es drei Bewerber in die engere Auswahl geschafft: einer von ihnen ist André Albrecht aus Rheinland-Pfalz.

  • 01:40
    09.06.20

    Eberhardt Guba: „Es macht immer noch Spaß“

    Eberhardt Guba nimmt man sofort ab, was er sagt. Und wenn er einem zum Beispiel klarmachen will, dass ihm sein Beruf als Revierförster nach 39 Jahren immer noch viel Freude bringt, dann ist das ein Grund dafür, dass er einer der drei Finalisten des DEUTSCHEN Waldpreises 2020, Kategorie Förster des Jahres, ist.

von