ABO
Laufwagen Savoy

Uniforest: Laufwagen Savoy

Das Unternehmen Uniforest aus Slowenien präsentiert den Laufwagen Savoy 2500 HS Premium für Kleinseilbahnen mit einer Tragfähigkeit bis 2,5 t. Mit der zugehörigen Fernsteuerung kontrolliert der Bediener gleichzeitig den Laufwagen und den Windenantrieb. Es lassen sich sogar voreingestellte Zwischenhalte einprogrammieren und die Steuerung um eine vollautomatische Anlandefunktion aufrüsten.

Der Hydrospeicher arbeitet mit stromsparenden Sitzventilen, wodurch die Batterie seltener geladen werden muss. Derart aufwändige Steuerungstechnik war bisher eher professionellen, hochpreisigen Systemen vorbehalten.

Uniforest bietet auch die passende Seiltechnik, grundsätzlich lässt sich der Savoy aber mit jedem Fabrikat kombinieren.

Uniforest

Auch interessant

von