ABO
Konrad Bormann 70

Konrad Bormann 70

Am 2. November 2016 feierte Direktor Konrad Bormann seinen 70. Geburtstag. Er war über 30 Jahre für die Bundesforstverwaltung und ihre Nachfolgerorganisation tätig. Nach sechsjähriger Leitung des Bundesforstamtes Grafenwöhr – im Einsatz auf einem der bedeutendsten Truppenübungsplätze der US-Streitkräfte in Europa – folgte er 1994 dem Ruf an die Forstinspektion Hannover. Mit der Überführung der Bundesforstverwaltung in die am 1. Januar 2005 gegründete Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) übernahm Bormann die Abteilung Geschäftsliegenschaften in Hannover. Durch sein besonderes Engagement und der ihm eigenen Hartnäckigkeit hat er sich für Bundesforst und die Belange seiner Beschäftigten eingesetzt und das Profil dieser Forstverwaltung maßgeblich mit geprägt.Die Kolleginnen und Kollegen von Bundesforst wünschen Konrad Bormann noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit und ein Waidmannsheil.

G. Brinkmann/BImA

Auch interessant

von