ABO

Initiative Furnier + Natur verlegt Geschäftsstelle

Die Initiative Furnier + Natur (IFN) verlegt zum 1. April 2011 ihren Sitz nach Bad Honnef zum Hauptverband der Deutschen Holzindustrie (HDH). Die Verlegung der Geschäftsstelle von Wiesbaden nach Bad Honnef erfolgt auf einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung, die am 18. März 2011 in Köln stattfand.

Während der Versammlung wurde die Vorsitzende Alexandra Kiefer in ihrem Amt für weitere drei Jahre bestätigt. Ebenso wurden Heinrich Wehmeyer und Bert Overlack erneut in den Vorstand gewählt. Erstmals in den Vorstand gewählt wurde Axel Groh.

Die Initiative Furnier + Natur wird mit der Geschäftsstellenverlegung Teil der großen HDH-Familie, zu der auch der Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM), der Verband der deutschen Parkettindustrie (vdp) und der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) gehören. Die Geschäftsführung liegt künftig in den Händen von Dirk-Uwe Klaas.

HDH

Auch interessant

von