ABO

Ilim Timber mit Änderungen an der Führungsspitze

Dr. Werner Regen ist seit Ende November 2013 nicht mehr zweiter Geschäftsführer der Ilim Timber Europe GmbH. Nachdem die Integration der deutschen Standorte abgeschlossen ist, wird er nun den Bereich „Internes Audit“ in der Ilim Timber Gruppe, St. Petersburg, verantworten. Damit obliegt die Geschäftsführung der Ilim Timber Europe GmbH ab sofort allein Carsten Doehring, der auch alleiniger Geschäftsführer der deutschen Produktionsgesellschaften in Wismar und Landsberg am Lech bleibt.
Seit September 2013 verstärkt Hartleff Reschop die Führungsmannschaft der Ilim Timber Gruppe in Deutschland. Reschop ist für den Bereich Schnittholzverkauf zuständig. Der studierte Holzwirt verantwortet als Vertriebsleiter das Gebiet Europa für die gesamte Ilim Timber-Gruppe. Seine mehr als 25-jährige Erfahrung als Vertriebsleiter in der Holzbranche bringt Hartleff Reschop nun in die Ilim Timber-Gruppe ein.
Des Weiteren wurde der Bereich Logistik aus dem Verkauf herausgelöst. Aufgrund der steigenden Bedeutung des Exports wird Theresia Reff, wie bisher, für diesen Bereich verantwortlich sein. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführung.
Ilim Timber Bavaria

Auch interessant

von