ABO
Hohe Auszeichnung für Norbert Leben

Hohe Auszeichnung für Norbert Leben

Verdienstkreuz am Bande des Niedersächsischen Verdienstordens für den Präsidenten des Waldbesitzerverbandes Niedersachsen.
Am 20. September erhielt Norbert Leben diese Ehrung aus der Hand des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil. In Anwesenheit des Landrates des Landkreises Harburg Rainer Rempe, des DFWR-Präsidenten Georg Schirmbeck und des AGDW-Präsidenten Philipp Freiherr zu Guttenberg und vielen weiteren Gästen überbrachte der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil die besten Wünsche zum Geburtstag und verlieh als Anerkennung für Norbert Lebens fortwährende ehrenamtliche Arbeit für den deutschen, und insbesondere den niedersächsischen Wald und sein Engagement für die nachhaltige Forstwirtschaft das Verdienstkreuz am Bande. Mit den Worten „ohne Norbert Leben wären unsere niedersächsischen Wälder nicht in dem Zustand in dem wir sie heute vorfinden“ würdigte Ministerpräsident Weil die Verdienste Norbert Lebens in seinen Funktionen als Präsident des niedersächsischen Waldbesitzerverbandes sowie als AGDW- und DFWR-Vizepräsident.
 
Waldbesitzerverband Niedersachsen, DFWR

Auch interessant

von