Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Henry Haase ist neuer Holzverkäuferder Niedersächsischen Landesforsten

Henry Haase ist neuer Holzverkäuferder Niedersächsischen Landesforsten

Seit dem 17.Januar 2011 ist Henry Haase neuer zuständiger Holzverkäufer für das Vermarktungsgebiet Nord der Niedersächsischen Landesforsten. Der gebürtige Stader tritt die Nachfolge von Dr. Uwe Barge an, der zum 1. Dezember 2010 die Leitung des Niedersächsischen Forstamtes Göhrde übernommen hat.
Seit 1983 ist Haase in den Landesforsten beschäftigt und hat in dieser Zeit verschiedene Aufgaben wahrgenommen. So war er in der mittelfristigen Forstplanung (Forsteinrichtung) tätig, wirkte in den Bezirksregierungen in Lüneburg und Hannover und arbeitete einige Jahre im Landwirtschaftsministerium in Hannover. Als stellvertretender Forstamtsleiter war er in den vergangenen Jahren im Forstamt Sellhorn bereits erfolgreich im Holzverkauf tätig. „Ich freue mich auf das Team in der Betriebsleitung und meine neue Aufgabe in den Landesforsten“, sagt der 54-jährige Haase, „vor allem aber auf das Kennenlernen und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden“.
 
Niedersächsische Landesforsten

Auch interessant

von