ABO
Die neue Logistikhalle der Grube KG in Hützel/Bispingen

Grube übernimmt Freetree und Timbermen

Wie die Unternehmen Grube und Freetree mitteilten, übergeben die Inhaber der Nürnberger Schule und Freetree, Bodo und Tobias Siegert, mit Wirkung vom 1. Februar 2019 alle Handelsaktivitäten an die Grube KG, Bispingen. Grube übernimmmt auch die Marken Freetree und Timbermen.

Die Grube KG, die in den vergangen Jahren bereits im Arboristik-Segment gewachsen ist, legt mit der Übernahme noch einmal kräftig zu. Das Unternehmen geht davon aus, sich auch personell zu verstärken.

Die Warenvorräte werden in die moderne Lagerlogistik von Grube integriert. Bisherige Freetreekunden dürfen eine präzise und schnelle Abwicklung ihrer Aufträge erwarten. Grubekunden können sich auf ein deutlich vergrößertes Angebot freuen.

Die Nürnberger wollen die frei werdenden Kapazitäten ganz in ihre Nürnberger Schule investieren. Allen Mitarbeitern von Freetree wurde ein neuer Arbeitsplatz angeboten. Beide Unternehmen kündigten an, die Zusammenarbeit in Zukunft zu intensivieren.

Info: www.grube.de

Grube KG

Auch interessant

von