Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Forstunternehmer-Verband Rheinland-Pfalz

Forstunternehmer-Verband Rheinland-Pfalz

Auf der Mitgliederversammlung des Forstunternehmer-Verbandes Rheinland-Pfalz am 20. Januar wurde Walter Raskop aus der Südeifel zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mit Arno Kühn und Peter Kunz stehen ihm zwei erfahrene Stellvertreter zur Seite. Ulrich Pfau wurde als Schriftführer bestätigt und als neuer Kassenwart wurde Klaus Weis in den Vorstand gewählt.
Der neue Vorstand bedankte sich beim bisherigen Vorsitzenden, Reinhard Michel, der aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, für sein großes Engagement. Er habe sich über viele Jahre immer wieder für die Gründung eines Verbandes stark gemacht und das Wirken des Forstunternehmer-Verbandes Rheinland-Pfalz in den vergangenen Jahren als Vorsitzender aktiv mitgestaltet.
fp

Auch interessant

von