Newsletter
ABO
Neue Führungsspitze bei Ilim Timber

Neue Führungsspitze bei Ilim Timber

Ein Jahr nach der Übernahme der ehemaligen Klausner-Standorte durch das russische Unternehmen Ilim Timber Industry mit Sitz in St. Petersburg ist die Integration in die Ilim Timber Gruppe erfolgreich abgeschlossen. Damit liegt zukünftig die Geschäftsführung der Ilim Timber Europe in den Händen von Herrn Carsten Doehring als „Chief Executive Officer“ und Herrn Dr. Werner Regen als „Chief Business Development Officer“.
Carsten Doehring, der bereits für Klausner tätig war, bleibt weiterhin Geschäftsführer der Gesellschaften Ilim Nordic Timber GmbH & Co. KG in Wismar und Ilim Timber Bavaria GmbH in Landsberg am Lech. Dr. Werner Regen ist bereits seit letztem Jahr für Ilim Timber Industry (ITI) als Integrationsberater tätig. Im Zuge der Übernahme kam der studierte Volkswirt nach Deutschland. Bis heute ist er im Beirat der ITI als Koordinator für Deutschland tätig. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit als Geschäftsführer wird Herr Dr. Regen zukünftig sein Augenmerk auf die weitere Entwicklung der europäischen Ilim Timber Gruppe legen.
Herr Dietmar Springer ist seit einigen Monaten, neben seiner Aufgabe als Werksleiter von Ilim Timber Bavaria, für den Bereich Restholzverkauf verantwortlich. Tatkräftig unterstützt wird er bei seiner neuen Tätigkeit von Frau Maja Lau. Ebenfalls seit einigen Monaten hat Frau Janna Waska die Personalleitung der Ilim Timber Europe übernommen.
Des Weiteren koordiniert seit 1. Juli 2011 Frau Theresia Reff den Bereich Logistik für die Ilim Timber Gruppe für alle Standorte in Russland, Europa und USA.
Ilim Timber

Auch interessant

von