Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Veranstaltungssaal an der Technischen Universität München.

Forstlicher Unternehmertag in Freising soll nachgeholt werden

Der Forstliche Unternehmertag am 19. März wurde abgesagt. Grund war das Coronavirus. Nun haben die Verantwortlichen beschlossen, dass es einen neuen Termin, voraussichtlich im 2. Halbjahr 2020 geben soll. Dieser wird zeitnah bekannt gegeben. 

Die Veranstalter um den Lehrstuhl Professur für Forstliche Verfahrenstechnik der TUM und Cluster Forst Holz Bayern haben sich entschlossen, den Forstlichen Unternehmertag aufgrund der Entwicklungen des Coronavirus zu verschieben: Der Landkreis Freising ist zum einen besonders stark betroffen. Zum anderen ist es bereits ersten MitarbeiterInnen von Unternehmen/Organisationen rechtlich nicht mehr erlaubt, zu Tagungen zu reisen. Die Veranstalter nehmen die Verantwortung für die Gesundheit der Gäste, Aussteller und Mitarbeiter sehr ernst und bitten um Verständnis für die Verschiebung. Ein Ersatztermin soll zeitnah gemeldet werden.Die bereits getätigten Anmeldungen behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

 

Info: Forstlicher Unternehmertag

Auch interessant

von