ABO
FLL-Mitgliederversammlung

FLL-Mitgliederversammlung

Der Präsident Dr. Karl-Heinz Kerstjens, Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e.V. (FLL), konnte auf der Mitgliederversammlung am 12. März 2013 wichtige Entscheidungen verkünden, wie z. B. die Verabschiedung der Grundsätze für die Schriftenreihe der FLL und der Geschäftsordnung für die Arbeitsgremien der FLL, die Überarbeitung der Zertifizierungsordnung für FLL-Zertifizierten Baumkontrolleur und den Umzug der Geschäftsstelle.

Bei den Wahlen zum Präsidium wurde Hartmut Weimann, ZVG-Vizepräsident und Präsident des Württembergischen Gartenbauverbandes, für die Restwahlzeit bis 2016 als Nachfolger für Heinz Herker bestimmt, der nach seinem Ausscheiden aus dem ZVG-Präsidium auch die Mitwirkung im FLL-Präsidium beendet hatte. Prof. Dr. Mehdi Mahabadi und Prof. Martin Thieme-Hack wurden als Beisitzer im FLL-Präsidium bis 2016 gewählt.

Völlig überrascht zeigte sich Alfred Ulenberg über den diesjährigen Strauß des Präsidenten, den Dr. Kerstjens seit seinem Amtsantritt an Personen überreicht, die sich im jeweils vergangenen Jahr um die FLL besonders verdient gemacht haben. Ulenberg hat sich seit über 30 Jahren durch sehr engagierte Mitarbeit oder Leitung mehrerer FLL-Gremien besonders hervorgetan. Ulenberg hat angekündigt, sich aus Altersgründen allmählich aus Gremien der FLL zurückziehen zu wollen und dies in Teilen bereits vollzogen.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 13. März 2014 statt.

Ansprechpartner:
  • Jürgen Rohrbach,
  • Friedensplatz 4, 53111 Bonn;
  • Tel. 0228-965010-0, Fax 0228-965010-20;
  • info@fll.de
  • ww.fll.de
FLL

Auch interessant

von