Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Der Kleinste aus Westtechs C-Serie Foto: Westtech

Flink und preiswert

Der neue Woodcracker CL190 ist der kleinste Schneidkopf aus der C-Serie von Westtech, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Agil und wendig ist er für kleine Bäume bis zu 25 cm Durchmesser im Weichholz und rund 19 cm im Hartholz geeignet. Die Maschine wird starr angebaut und zeichnet sich durch ein geringes Gewicht von nur 210 kg aus. Somit kann sie auch mit kleineren Baggern ab 2,5 t Eigengewicht eingesetzt werden. Mit dem starken Greifer werden kleine Bäume oder auch Büsche mit Leichtigkeit geschnitten, kontrolliert gehalten und gezielt abgelegt. Der attraktive Preis des CL190 von knapp 3 500 € (netto) macht eine rasche Baumernte im landwirtschaftlichen Bereich und für die professionelle Garten- und Landschaftspflege möglich und leistbar.
Westtech/Red.
Der Kleinste aus Westtechs C-Serie Foto: Westtech Der Kleinste aus Westtechs C-Serie Foto: Westtech

Auch interessant

von