Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
FBG Isar-Lech hat neuen Vorstandsvorsitzenden

FBG Isar-Lech hat neuen Vorstandsvorsitzenden

Die Forstbetriebsgemeinschaft Isar-Lech w.V. Pöttmes hat nach dem tragischen Tod von Hans-Christophm Frhr. von Freyberg die Vorstandschaft neu geordnet. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Dipl.-Forstwirt Lorenz Frhr. Klein von Wisenberg (44) aus Mengkofen-Pramersbuch. Er wird unterstützt durch die stellvertretenden Vorsitzenden Markus Frhr. von Eyb, Rammersdorf, und Eugen Frhr. von Redwitz, Giglberg. Schatzmeister Wolf-Dietrich Graf von Hundt, Unterweikertshofen, und Beisitzer Nicolas Frhr. von Pfetten-Arnbach, Niederarnbach, bleiben im Amt.

Frhr. Klein von Wisenberg studierte Forstwissenschaften an den Universitäten Göttingen und München. Nach der Großen Forstlichen Staatsprüfung übernahm er die Betriebsleitung der Forstbetriebe seiner Familie in Bayern und USA. Neben dieser Haupttätigkeit baute er ein Forstliches Dienstleistungsunternehmen in Bayern auf und ist international als Forstlicher Berater tätig. Als Mitglied im Ausschuss des Bayerischen Waldbesitzerverbands und beim Deutschen Forstwirtschaftsrat sowie als Beirat des Bayerischen Forstvereins (Sektion Niederbayern) bringt sich Freiherr Klein von Wisenberg forstpolitisch ein.

Auch interessant

von