Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Energieholtaggregat Bracke C16b

Ersatzteillager in Deutschland

Die Firma Bracke Forest, die in Nordschweden Bodenbearbeitungsgeräte, Pflanzmaschinen und das Energieholzaggregat Bracke C16b produziert, hat im Januar 2013 neue Mitarbeiter eingestellt und entwickelt zudem seine Präsenz in Deutschland. Einer der neuen Bracke-Mitarbeiter ist Per Jonsson, der in Deutschland als ehemaliger Organisator der Elmia Wood in Schweden bekannt ist und zuletzt bei der Allan Bruks AB tätig war. Bei Bracke ist er nun für den Verkauf in Europa verantwortlich.

Um den Marktanteil in Deutschland zu steigern, wird Bracke das Serviceniveau erhöhen und mehr Präsenz bei den Kunden zeigen. In Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Harvest Forsttechnik in Niemetal und der Firma FHS in Schönwalde (zuständig für den Aufbau von Bracke-Aggregaten auf Sennebogen-Maschinen) hat sich Per Jonssen für die Zukunft viel vorgenommen. Um den Kunden einen schnelleren Service zu bieten, hat Bracke in Niemetal mittlerweile ein erstes Ersatzteillager eingerichtet. Bestellungen, die bis Mittags eingehen, erreichen den Kunden damit bereits am nächsten Tag.

Bracke/Red.

Vertriebsleiter Per Jonsson Energieholtaggregat Bracke C16b

Auch interessant

von