ABO
Dr. Karl Thoer ist neuer Präsident des Bundesverbandes DEULA

Dr. Karl Thoer ist neuer Präsident des Bundesverbandes DEULA

Einstimmig wurde auf der 59. Mitgliederversammlung des Bundesverbandes DEULA der Geschäftsführer der DEULA Rheinland Dr. Karl Thoer zum Präsidenten gewählt.
Die Neuwahl des Präsidenten war erforderlich, weil der bisherige Präsident Karsten Mensing von der DEULA Westfalen-Lippe zur Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen wechselt. In das Amt des Vize-Präsidenten wurde Henry Thiele, Geschäftsführer der DEULA Witzenhausen, gewählt.
Das Präsidium des Bundesverbandes DEULA bilden nun der neue Präsident Dr. Karl Thoer und die beiden Vize-Präsidenten Henry Thiele und Ottwin Seifert, Geschäftsführer der DEULA Rheinland-Pfalz.
Die im „Bundesverband DEULA e. V.“ – dem Bundesverband der Deutschen Lehranstalten für Agrartechnik  – zusammengeschlossenen Bildungseinrichtungen gehören zu den bedeutenden regional und überregional tätigen agrartechnischen Lehreinrichtungen in Deutschland.
DEULA

Auch interessant

von