Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Dr. Günter Hegemann 60

Dr. Günter Hegemann 60

Am 15. September 2010 vollendet Dr. Günter Hegemann, Vorstandsvorsitzender der Klenk Holz AG, Oberrot, sein 60. Lebensjahr. Der gebürtige Stuttgarter blickt auf einen interessanten und erfolgreichen Werdegang zurück. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Saarbrücken promovierte er bereits zwei Jahre später zum Dr. rer. oec. 1977 trat er bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Arthur Andersen ein und erhielt nach erfolgreicher Prüfung die Zulassung zum Steuerberater.
1981 wechselte Dr. Hegemann zur Werzalit AG & Co. KG, Oberstenfeld. Zunächst als Sprecher der Geschäftsführung und später als Vorsitzender des Vorstands hat er über 22 Jahre an der Spitze dieses Unternehmens gestanden. 2004 erfolgte der Wechsel zur Klenk Holz AG, Oberrot. Dort bekleidete Hegemann zunächst die Position des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, seit August 2008 steht er als Vorstandsvorsitzender an der Spitze eines der führenden Unternehmen der europäischen Säge- und Holzindustrie.

Auch interessant

von