Leute

Thomas Amtage zweiter Geschäftsführer der Deutschen Baumpflegetage

Bearbeitet von Jörg Fischer

Die Deutschen Baumpflegetage in Augsburg haben seit diesem Jahr zwei Geschäftsführer: Thomas Amtage und Dirk Dujesiefken leiten nun gemeinsam die größte Baumpflegetagung in Europa.

Thomas Amtage führt seit 2007 sein eigenes Landschaftsarchitekturbüro in Berlin und ist ö. b. v. Sachverständiger für Bäume und den Garten- und Landschaftsbau. Seinen Fokus hat er frühzeitig, schon zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn auf Bäume gerichtet und bringt somit auch mehrere Jahre praktische Erfahrung aus der Baumpflege mit ins Team.

Die Geschäftsführer haben die Tagung in diesem Jahr gemeinsam umstrukturiert. Als erstes Ergebnis dieser Teamarbeit fand am 21. September die Sonderveranstaltung der Deutschen Baumpflegetage statt.

Quelle: Forum Baumpflege