Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
De Weijer neuer Verkaufsleiter bei Ilim Timber

De Weijer neuer Verkaufsleiter bei Ilim Timber

Ab Anfang März 2015 wird Bert de Weijer als neuer Sales Director den Vertrieb von Schnittholzprodukten der beiden deutschen Werke der Ilim Timber Gruppe komplett verantworten.
Die Erfahrungen, die Bert de Weijer in über 30 Jahren als Führungskraft in verschiedenen Vertriebspositionen in der Bau- und Zulieferindustrie gewonnen hat, setzt er nun für Ilim Timber ein. Seine Ausbildung als Bauingenieur (FH) und seine umfangreiche internationale Erfahrung sind eine sehr gute Ausgangsbasis, um unser gemeinsames Ziel eines nachhaltigen Umsatzwachstums und des Ausbaus der weltweiten Vertriebsorganisation umzusetzen.
Hartleff Reschop, der bisher diese Position bei Ilim Timber innehatte, verlässt uns auf eigenen Wunsch, um in seine frühere Branche zurückzukehren. Wir danken ihm sehr für seinen unermüdlichen Einsatz.

Ilim Timber Bavaria

Auch interessant

von