ABO
Daniel Jakob zuständig für Rundholzeinkauf der deutschen Ilim Timber-Standorte

Daniel Jakob zuständig für Rundholzeinkauf der deutschen Ilim Timber-Standorte

Daniel Jakob ist ab sofort Leiter Rundholzeinkauf der Business Unit Germany der Ilim Timber Gruppe. Er wird zukünftig die Leitung des Rundholzeinkaufs für die deutschen Werke verantworten.
Jakob war bisher für den Inlandseinkauf des Werkes Ilim Nordic Timber in Wismar für Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg zuständig. Jetzt verantwortet Jakob den gesamten Rundholzeinkauf für die beiden deutschen Standorte der Ilim Timber Gruppe (Wismar und Landsberg am Lech, Bayern).
Matthias Wittkemper, der seit der Übernahme 2010 für Ilim Timber tätig ist, wird Daniel Jakob noch bis Ende Juni 2014 unterstützend zur Seite stehen. Danach wird Wittkemper nicht mehr für die Gruppe tätig sein.
Ilim Timber

Auch interessant

von