Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service

Carina Olson verlässt Södra

Carina Olson, CFO und Direktorin für den Einkauf bei Södra, tritt von ihrem Amt zurück und wechselt als CFO zu Praktikertjänst. Södra hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolge für Olson begonnen.
„Nach 14 fantastischen Jahren bei Södra ist für mich persönlich der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen. Die Rolle des CFO von Praktikertjänst ist für mich eine spannende neue Herausforderung. Bei dieser Aufgabe werden mir meine Erfahrungen aus der Zeit bei Södra sicherlich sehr zugute kommen“, erklärte Carina Olson.
„Ich persönlich bedaure sehr, dass Carina Olson Södra verlässt“, so CEO Lars Idermark. „Sie verfügt über exzellente Kompetenzen und ist zudem eine sehr enge Kollegin. Dennoch gratuliere ich ihr zu ihrer neuen Herausforderung und wünsche ihr viel Glück und Erfolg. Ich werde unverzüglich nach einem geeigneten Nachfolger für Carina Olson suchen.“
Carina Olson war seit 2001 in unterschiedlichen Ämtern für Södra tätig, unter anderem als CFO von Södra Timber und Södra Cell, Direktorin für Personal sowie seit 2011 als CFO und Direktorin für Einkauf. Carina Olson verlässt Södra im Oktober 2015.
Södra

Auch interessant

von