Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Bernd Müller neuer Forstamtsleiter in Weilrod

Bernd Müller neuer Forstamtsleiter in Weilrod

Zum neuen Leiter des Forstamtes Weilrod wurde Forstdirektor Bernd Müller ernannt. Er war seit 2008 im Forstamt Weilburg als Bereichsleiter für Waldbau und den Verkauf des Holzes verantwortlich. Danach hat er sich in der zentralen Aus- und Weiterbildung des Landesbetriebs Hessen-Forst engagiert. Müller bringt umfangreiche Erfahrungen in der Forstamtsleitung mit: Von 1988 bis 2004 hat er das ehemalige Forstamt Grünberg erfolgreich geleitet, das mehrere größere Kommunalwälder betreute. „Dass Bernd Müller neben der großen fachlichen Routine sowie seiner offenen, kommunikativen Art diese Erfahrungen einbringen kann, ist ein großes Plus“, so der Leiter der Personalabteilung Hessen-Forst, Hans-Dieter Treffenstädt.

Hessen-Forst

Auch interessant

von