Holztransport

Bei der BdHG stehen Vorstandswahlen an

Bearbeitet von Oliver Gabriel

Die Bundesvereinigung für das Holztransportgewerbe (BdHG) erinnert alle Mitglieder daran, dass am 17. September die Jahreshauptversammlung des Verbandes stattfindet. Dieser Termin ist wichtig, weil Vorstandswahlen anstehen. Der bisherige Vorsitzende Dietmar Reith hat angekündigt, dass er nach zehn Jahren nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung steht.

Veranstaltungsort ist das Dorinth Hotel am Dom, Theaterplatz 2 in Erfurt.

Die Tagung beginnt um 15 Uhr und endet voraussichtlich um 18 Uhr. Danach ist ein geselliger Abendausklang geplant. Zimmerkontingente hat die BdHG reserviert.

BdHG-Geschäftsführer Marco Burkhardt weist darauf hin, dass für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ein negativer Coronatest erforderlich ist. Er hofft trotz des abgespeckten Programms auf zahlreiche Teilnehmer und bittet um eine Anmeldung per Fax oder E-Mail.

Der Unternehmertag, den die BdHG sonst immer zusammen mit der Jahreshauptversammlung organisiert, fällt dieses Jahr aus.

Oliver Gabriel