Holztransport

BdHG-Mitgliederversammlung und Unternehmertag 2021

Bearbeitet von Heinrich Höllerl

Am 4. Juni 2021 lädt die Bundesvereinigung des Holztransportgewerbes (BdHG) von 15 bis 18 Uhr zu ihrer Mitgliederversammlung ein. Sie war schon vergangenes Jahr geplant, musste aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Auf dem Programm steht unter anderem die Neuwahl des Bundesvorstandes.

Veranstaltungsort ist das Dorint Hotel Am Dom, Theaterplatz 2 in Erfurt. Wer will kann den Abend gesellig im Pier 37 ausklingen lassen. Am Vormittag des 5. Juni wird eine Stadtführung angeboten.

Für den Fall, dass der Termin pandemiebedingt erneut ausfallen muss, plant BdHG-Geschäftsführer Marco Burkhardt alternativ im September 2021 eine Open-Air-Veranstaltung.

Am Folgetag 5. Juni 2021 findet von 9.00 bis 13.30 Uhr der 13. BdHG-Unternehmertag statt, ebenfalls im Dorint Hotel. Das Motto der Veranstaltung lautet „Digitale Herausforderungen für Unternehmer und Fahrpersonal in der Holzlogistik“. In zwei Vorträgen schildern die Fachreferenten Immanuel Noske und Jes Christophersen die Unternehmerpflichten und Basics rund um den intelligenten Fahrtenschreiber.

Die Kosten betragen für BdHG-Mitglieder 80 € pro Person, Nichtmitglieder zahlen 120 € – jeweils inklusive Pausengetränken und Mittagessen.

Anmeldungen bitte unter der E-Mail: burkhardt (a) rechtsanwalt-burkhardt.de.

BdHG