Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service

Baumpflegemessen und -tagungen wurden verschoben

Viele Messen wurden wegen der Corona-Pandemie bereits verschoben und abgesagt. Jetzt trifft es zwei weitere Messen. GaLaBau und die Osnabrücker Baumpflegetage werden ebenfalls verschoben. 

Die NürnbergMesse hat in enger Abstimmung mit dem Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL) entschieden, die für 2020 geplante GaLaBau zu verschieben. Die Erlebnismesse mit Live-Demonstrationen kann mit den derzeitigen Auflagen durch die Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Neuer Termin ist vom 14. bis 17. September 2022. Der Ticketpreis wird zurück erstattet (Antrag unter: besucherservice@nuernbergmesse.de). Ein kleines Trostpflaster gibt es jedoch: Wie geplant wird der Landschaftsgärtner-Cup am 17. und 18. September im Messezentrum Nürnberg, jedoch ohne Publikum, stattfinden.

Auch die Osnabrücker Baumpflegetage 2020 müssen ausfallen. Geplant waren sie für Anfang September, nun werden sie um ein Jahr verschoben. Sie findet jetzt vom 7. bis 8. September 2021 statt.

 www.baumpflegetage.de

www.galabau-messe.com

Quelle: GaLaBau/Hochschule Osnabrück

Auch interessant

von