Newsletter
ABO
Zeitschriften
Service
Mobiles Display mit Kampagnenplakat der AGDW - Die Waldeigentümer vor dem Berliner Reichstag.

AGDW mit neuem Erscheinungsbild

AGDW Die Waldeigentümer, so lautet der neue Name des Dachverbandes der zwei Millionen Waldbesitzer. Neben dem Titel gehören zum neuen Markenauftritt auch ein frisches Logo und die Homepage www.waldeigentuemer.de: „Holz ist die Schlüsselressource des 21. Jahrhunderts. Deshalb setzen wir uns als moderner Verband für die nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder und den Schutz des Eigentums ein. Dank unseres neuen Corporate Designs spiegelt sich die Aktualität der Themen jetzt auch in unserer Außendarstellung wider“, sagt Michael Rolland, Geschäftsführer der AGDW Die Waldeigentümer.
Der Verband präsentiert sein neues Erscheinungsbild erstmals auf Plakaten im Regierungsviertel. Damit macht der Verband auf seine Arbeit und die Bedeutung des Waldes aufmerksam. Die pointierten Botschaften richten sich besonders an die Politik: „Lieber Bundestag, kommt Ihr politisches Parkett eigentlich aus der nachhaltigen deutschen Forstwirtschaft?“ lautet einer der drei Claims auf den Plakaten.
 
AGDW Die Waldeigentümer
AGDW  Die Waldeigentümer. Neben dem Titel gehört zum neuen Markenauftritt auch ein frisches Logo. Mobiles Display mit Kampagnenplakat der AGDW - Die Waldeigentümer vor dem Berliner Reichstag.

Auch interessant

von