ABO
Prof. Dr. Rommel im Amt bestätigt

Prof. Dr. Rommel im Amt bestätigt

Prof. Dr. Wolf Dieter Rommel ist für weitere drei Jahre zum Vizepräsidenten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf gewählt. Er ist somit bis zum 30. September 2016 für die Themenschwerpunkte Studium und Lehre sowie Qualitätsmanagement zuständig. Rommel unterrichtet seit 1991 an der Fakultät Wald und Forstwirtschaft die Fächer „Forstliche Betriebswirtschaftslehre“, „Forstbetriebsplanung“ sowie die Zusatzfächer „Forstgeschichte“ und „Menschenführung“. Von 1993 bis 1999 war er als Dekan der Fakultät tätig, im Anschluss daran Mitglied des Senats, Auslandsbeauftragter und Gleichstellungsbeauftragter. 2007 wurde Prof. Rommel erstmals zum Vizepräsidenten gewählt.

 
Auch Prof. Dr. Rudolf Huth wurde erneut zum Vizepräsidenten gewählt. Er hat sich als Beauftragter des Präsidenten an der Abteilung Triesdorf insbesondere in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltmanagement der Hochschule engagiert.
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Auch interessant

von